Jaimie Posted September 1, 2021 Report Share Posted September 1, 2021 Guten Tag, ich versuche verzweifelt seit zwei Tagen 6 Lizenzen für meine Androiden zu kaufen (derselbe google Account). Obwohl mir der englischsprachige Support im Chat zugesagt hat, dass das durch den Kauf von 2 x 3 möglich ist, klappt es noch immer nicht. Jetzt versuche ich Hilfe in Deutsch zu bekommen. Das Problem: Entweder ist meine Subscription in MyEmsisoft ganz weg, oder es sind drei Geräte für zwei Jahre lizensiert, oder es sind 6 Geräte korrekt lizensiert, die am nächsten Morgen aber wieder nicht mehr lizensiert sind. Sehr dynamisch das Ganze... Mein Geduldsfaden wird dünner... bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted September 1, 2021 Report Share Posted September 1, 2021 Hallo, Ich habe die Email vom Support gefunden. Ich werde den Verlauf studieren und werde mich noch heute bei Ihnen via Email melden. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaimie Posted September 1, 2021 Author Report Share Posted September 1, 2021 Vielen Dank für den klasse Support, jetzt ist wieder alles Bestens! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted September 1, 2021 Report Share Posted September 1, 2021 Hallo, Gern geschehen. Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts