Jump to content

Ergänzung zu "Problem mit dem Internetschutz..."


Recommended Posts

Hallo,

da [url=

]das Thema[/url] schon geschlossen wurde, ich vermute aufgrund weiterer Antworten, muss ich leider dieses neue Thema starten.

Heute früh war es dann mal wieder so weit, dass mir am Smartphone die Fehlermeldung mit dem deaktivierten Internetschutz angezeigt wurde und ich Screenshots anfertigen konnte. Dies passiert bei mir so selten, dass ich es auch nicht direkt reproduzieren kann.

In der Statuszeile habe ich die Meldung des deaktivierten Schutzes bekommen, aber wenn ich dann auf die Meldung klicke, ist in der App alles in Ordnung.

Screenshot_20210908-072144.jpg

Screenshot_20210908-072205.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Einige Geräte verhalten sich möglicherweise aggressiver in Bezug auf die Anwendungen, die im Hintergrund ausgeführt werden, um Batterie für das Gerät zu sparen.

Der Webschutz kann über die Energiespar-, App- oder Akkuspareinstellungen des Geräts deaktiviert werden.


Stellen Sie bitte sicher, dass alle Optionen zum automatischen Starten der Emsisoft Mobile Security Anwendung und auch zum Ausschluss von der Batterieoptimierung aktiviert sind. Also Batterie Optimierung muss: Aus sein

Diese Schritte finden Sie hier:

- für Samsung-Geräte: https://dontkillmyapp.com/samsung#android-11
- für OnePlus-Geräte: https://dontkillmyapp.com/oneplus

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das geklappt hat.

Claude

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...