Lupino Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 Hallo, bereits im Januar wurde dieses Problem erörtert: ...Keine automatischen Updates. Mir ist das Verhalten erst kürzlich aufgefallen. Meine EAM-Version: 2021.10.0.11201, Windows 10pro, Ver 21.h1, Build 19043.1288 vom 21.3.2021 Ich habe, wie in dem Beitrag beschrieben, die Glocke, die nicht aktiviert war, aktiviert und wieder deaktiviert, leider erfolglos. Meine Einstellung ist: alle 2 Stunden zwischen 9 Uhr und 22 Uhr. Ich habe auch andere Zeitfenster probiert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich machen, damit die Aktualisierung wieder automatisch läuft ? Leider konnte ich im deutschen Forum keine Lösung finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupino Posted October 15, 2021 Author Report Share Posted October 15, 2021 Zusatzinfo: Habe ein intervall von 8 Uhr bis 22Uhr eingestellt. Rechner gegen 17Uhr heruntergefahren und gegen 21:50Uhr wieder hochgefahrern. Nach einigen Minuten, ca 21:55 nachgeschaut. EAM hatte vor 2 Min aktualisiert ..... Merkwürdig, werde weiter beobachten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupino Posted October 16, 2021 Author Report Share Posted October 16, 2021 Es scheint nun alles so zu sein, wie es soll: Alle automatischen Updates erfolgen wie in der Voreinstellung vorgesehen, stündlich. Glocke aus/an und Neustart des Rechners scheinen es bewirkt zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted October 18, 2021 Report Share Posted October 18, 2021 Hallo, Freut mich zu hören dass es wieder geht. Es klingt als wäre es ein lokales Problem auf Ihrem Recher gewesen zu sein. Trotzdem aber bitte weiter beobachten, danke. Gruß, Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts