Sign in to follow this  
Jan

Armor-Firewall und Anti-Malware-Virenscanner

Recommended Posts

Hi,

ich habe nun schon seit Monaten den "Armor-Firewall 4.5" im Einsatz und bin ganz überrascht, dass er heute von mir eine Datei vom "Anti-Malware-Virenscanner 5.1" ( a2guard.exe ) wissen will, ob diese sicher ist mit all den anderen damit zusammenhängenden Einstufigkeitsmöglichkeiten.

Wie kann es sein, dass ein Produkt aus dem eigenem Haus sein anderes Produkt mit all seinen Dateien (und dessen Aktivitäten) nicht erkennt - und dies nach so vielen Monaten?

Bisher hat er zu diesem Teil des Virenscanners nie etwas wissen wollen.

Auf die Antwort vom Emisoft-Team bin ich gespannt. :rolleyes:

JAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

dies lag am letzten Emsisoft Anti-Malware Programmupdate da sich mit dem Update die Datei a2guard.exe geändert hat. Online Armor erkennt darauf hin diese nicht mehr als ursprüngliche vertrauenswürdige Software so das die a2guard.exe manuell wieder als "Sicher" eingestuft werden muss in Online Armor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.