Lupino Posted November 1, 2021 Report Share Posted November 1, 2021 Seit heute, 1.11.21 ca. 8 Uhr funktionieren auch die manuell gestarteten Updates nicht mehr. Ich kann "Aktualisierung" anklicken aber nach Kurzem ist nichts passiert:Letztes Update vor 21 Stunden :-( Was kann passiert sein ? Mein Abo läuft noch bis 7.22. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stapp Posted November 1, 2021 Report Share Posted November 1, 2021 Im Moment gibt es ein Problem mit Updates. Emsisoft ist sich dessen bewusst und arbeitet daran, es zu beheben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupino Posted November 1, 2021 Author Report Share Posted November 1, 2021 Danke für den Hinweis, dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Ein Hinweisfenster wäre allerdings hilfreich gewesen, geht aber wohl auch nicht ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted November 2, 2021 Report Share Posted November 2, 2021 Die Updates laufen seit gestern Nachmittag wieder. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Störung. Claude Bader 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts