Jump to content

EAM startet nicht mehr

Recommended Posts

Seit dem Update von heute, der irgendwie automatisch im Hintergrund vollzogen wurde, startet EAM nicht mehr.

Kaltstart führte zu keinem Ergebnis. Was kann/muss ich machen ?

Windows 10 21h2 / Sicherheit weist darauf hin, dass EAM geöffnet werden könnte, jedoch tut sich nichts.

Hallo,

Dies ist ein bekanntes Problem.

Es scheint ein Problem mit dem Videotreiber für die GUI zu sein.

Wir untersuchen und arbeiten derzeit an einer Lösung für das Problem und hoffen, bald eine Lösung bereitstellen zu können. Ich weiß nicht, wann es genau behoben wird, aber ich vermute ein paar Stunden.

Emsisoft Anti-Malware sollte weiterhin im Hintergrund funktionieren und Ihren Computer schützen, und Sie können möglicherweise weiterhin über MyEmsisoft unter https://my.emsisoft.com/ darauf zugreifen.

Wir entschuldigen uns für das Problem.

Claude

Hallo,

Bitten laden Sie dieses Script runter (es ist beides Mal die gleiche Datei, einmal gezippt und einmal nicht) und klicken Sie mit der rechten Maustaste drauf und wählen Sie: Als Administrator ausführen.

Dann warten Sie bitte eine Minute, dann ist das Script fertig und Sie können Emsisoft wieder öffnen.

Bitte geben Sie mir Bescheid ob das geklappt hat.

Der Computer war die ganze Zeit geschützt, er war ein seltenes Problem mit einer Inkompatibilität von Ihrem spezifischem Treiber für die Videokarte.

Wir entschuldigen uns nochmals für das Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Claude Bader

EAM 2022.1.1 Hotfix.cmd.zip EAM 2022.1.1 Hotfix.cmd

Ich möchte hier mal ein großes Lob loswerden:
Ich hatte es nicht hinbekommen. Dank der prima Hilfe durch Emsi bzw. durch Claude Bader per TeamViewer
funktioniert EAM nun wieder wie es soll. Toller Service !

Danke Schön !!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...