Jump to content

Manuelles Update

Recommended Posts

Hallo,

bei Nutzung eines Sticks der Telekom (Alcatel, IK41VE1, LTE Category: Cat4), mit dem man sich ins Internet verbinden kann, ist es nicht möglich, Update`s herunterzuladen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

grafik.png.02e7a6f16fcebb0c108abefd0211ae62.png

Ist es möglich, ein Update manuell zu installieren? Falls ja, woher bekomme ich die entsprechende Datei?

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

Dunrell

Hallo,

Es gibt keine Update Dateien zum downloaden.

Updates sollten auch mit Stick funktionieren.

Bitte deinstallieren Sie Emsisoft und starten Sie den Rechner neu.

Dann installieren Sie es so neu:

Sie haben bereits ein Konto bei uns. Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei my.emsisoft.com an.

Klicken Sie dann links auf Workspaces, dann auf Ihren Workspace und dann auf Schutz installieren oder Gerät hinzufügen, das lädt das Installationsprogramm runter, dass Sie dann öffnen um die Lizenz auf Ihrem Computer zu installieren.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob das funktioniert hat.

Gruß,

Claude Bader

Hallo Claude,

das Laptop ist schon in Workspaces eingetragen.

Allerdings steht es seltsamerweise auf Offline, obwohl es eingeschaltet ist. Ich schreibe diese Antwort gerade per Laptop.

Und jetzt?

Wie bekomme ich es wieder auf den Status Online?

Nur durch Deinstallation / Installation?

Bis dann...

Hallo,

Ja, bitte machen Sie dies:

Bitte deinstallieren Sie Emsisoft und starten Sie den Rechner neu.

Dann installieren Sie es so neu:

Sie haben bereits ein Konto bei uns. Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei my.emsisoft.com an.

Klicken Sie dann links auf Workspaces, dann auf Ihren Workspace und dann auf Schutz installieren oder Gerät hinzufügen, das lädt das Installationsprogramm runter, dass Sie dann öffnen um die Lizenz auf Ihrem Computer zu installieren.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob das funktioniert hat.

Sie können mich auch hier kontaktieren: [email protected], dann können wir auch über den Workspace Namen sprechen.

Claude

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...