Lupino Posted March 15 Report Share Posted March 15 Hallo, Ich habe aktuell 3 Lizenzen für EAM. Neulich musste ich einen neuen Rechner aufsetzen, das Board des Alten hat nach ca. 15 Jahren den Geist aufgegeben. Natürlich habe ich bei dem neuen Rechner, wieder Win10 pro, rasch EAM installiert. Im nächsten Schritt habe ich EAM beim alten Rechner deinstalliert. Nun wird mir aber angezeigt, dass alle Lizenzen vergeben sind. Was muss, kann ich machen, um die Lizenz für den alten Rechner zu löschen und im Ergebnis wieder eine frei verfügbare Lizenz zu bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claude Bader Posted March 16 Report Share Posted March 16 Hallo, Bitte senden Sie die Lizenznummer oder den Workspace Namen direkt an Herrn Claude Bader via Email an [email protected] Bitte hier im Forum keine solche Infos anzeigen. Gruß, Claude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupino Posted March 16 Author Report Share Posted March 16 Danke, Mail ist unterwegs. Gruß Lupino (Wolfgang) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts