Jump to content

Online Armor Version 5.0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier und verwende seit ein paar Wochen EAM und OA.

Bei meiner Installation war die OA-Version-5.0 noch nicht vorhanden. Ich habe die Version 4.5.1.431.

Nun bekomme ich schon seit einiger Zeit bei "Emsisoft News" von EAM die Mitteilung, für OA sei die Version 5.0 verfügbar.

Klicke ich den Link an, finde ich dort u. a. den Text:

Verfügbarkeit

Die Setup-Dateien mit Upgrade-Funktion stehen ab sofort zum Download bereit. Über das eingebaute Online Update werden bestehende Installationen in den kommenden Tagen automatisch aktualisiert. Wie bei Emsisoft üblich, erhalten alle Nutzer mit gültiger Lizenz die neue Version kostenlos

Bislang hat sich aber noch nichts automatisch aktualisiert, obwohl die "kommenden Tage" längst vorbei sind.

Muß ich also doch irgendwas selbst machen, um kostenlos das Upgrade auf die Version 5.0 zu bekommen?

Oder fehlt es mir nur an Geduld?

Danke für die Nachhilfe,

VG, Herbeck

Hallo,

für das Upgrade bitte von http://www.emsisoft.de/de/software/download/ die Installationsdatei für die Online Armor Firewall 5.0 herunterladen. Die Datei abspeichern und dann ausführen, das beenden des Online Armor Dienstes bei Abfrage erlauben und im Installationsassistent "Aktualisierung" auswählen. Den Assistenten forführen und abschliessen um auf Version 5 zu aktualisieren.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...