Jump to content

Antimalware findet lshhs.exe trojan.win32.Agent!A2 ist aber kein trojan


Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte alles begrüssen. Bin neu hier. Auf der suche nach einem guten Antimalware Programm bin ich hier gelandet. Ich habe die Demoversion downgeladen.

Jetzt findet das Programm einen Trojaner.Diverse Antivirenscanner, Trojanscanner finden nichts.

Ich muss mich schon auf dieses Programm verlassen können, denn wenn ich etwas lösche und es kein Trojaner is, sieht es nicht gut für mein Betriebsysten aus.

Könnte vielleicht mir jemand es erklären? Wäre sehr nett von euch. Hier mal der Link von dem Gescannten Files.

Es ist das File lshss.exe

http://virusscan.jotti.org/de/scanresult/1a3cb43e49b19770af987c9efa7c823214d8cd7c

Grüsse Koubi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...