Jump to content

Windows 7 Backup - a2 verhindert Funktionen?

Recommended Posts

habe mein system gestern neu aufgesetzt weil ich einen bug habe. der ist nicht kritisch aber NERVIG. und zwar den dass ich in windows 7 die backupfunktion nicht im vollem umfang nutzen kann. die buttons in der systemsteuerung lassen sich einfach nicht klicken! man klickt aber nichts passiert. wie gesagt system neu und alles läuft! auch das backup. eben gerade die 4.5 mit beta updates installiert (NICHT die betas) und siehe da es geht wieder nicht! bin mir sicher dass es also mit a2 zu tun hat... wollte euch das nur wissen lassen... werde a2 deinstallieren und hoffe dass es dann wieder geht..

*sonst wäre ich da wo ich vor dem formatieren war und dann wär das richtig mies....

hat jemand das gleiche Problem?

http://www.sevenforums.com/tutorials/21390-backup-user-system-files-create-shortcut.html

dort steht mehr dazu im gelben TIP Kasten!

Ja, lässt sich reproduzieren.

habe die neuste verfügbare 4.5er von der Page installiert und die beta build10 drübergebügelt.

Dabei habe ich den Eintrag Kontextmenü deaktiviert und es läuft nun alles wie es soll...obs daran lag weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass Emsi bescheid weiß :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...