Sign in to follow this  
jack66

Totalcommander hat sehr lange zum starten wenn Anti-Malweare aktiv ist.

Recommended Posts

Hallo,

Mein Totalcommander hat sehr lange bis er startet. Nur wenn der Wächter aktiv ist.

Ich habe im Menu Wächter Anwendungsregel die Datei ausgeschlossen (Ausgenommen).

Bei Menu Wächter, Dateiwächter (Ausnahme Bearbeiten)habe ich die datei totalcmd.exe drin und alles angehackt, (Scanner,Dateiwächter,Verhaltenswächter.)

Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Koubi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Version von Totalcommander 7.56a und Windows7 64bit

Wenn ich Totalcommander nocheinmal starte kommt es sofort. Nur das erste mal geht ca. 10 secunden.

Besten Dank

Koubi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

die Verzögerung rührt daher das alle TC Plugins (DLLs) beim ersten Start vom Wächter mit überprüft werden.

In Anti-Malware unter Wächter/Dateiwächter ist die Option "Scanne nur Dateien mit folgenden Endungen:" aktiviert oder deaktiviert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besten Dank.

Demfall lasse ich die Einstellung wie sie ist. Wenn ich da diverse Endungen ausschliesse ist die Sicherheit nicht mehr gewähleistet.

Grüsse koubi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.