Sign in to follow this  
Shira

Anti Malware und Ad Muncher

Recommended Posts

Hallo,

gestern habe ich mir das Paket aus Online Armor Premium, Anti Malware und Hitman gekauft. Soweit läuft alles klasse, nur leider filtert der Ad Muncher nichts mehr, seit Anti Malware läuft. Ich habe alle Schutzmechanismen in Anti Malware deaktiviert, Ad Muncher zur Ausnahme hinzugefügt und sogar testweise den Anti Malware Service angehalten. Nichts hilft, ausser der kompletten Deinstallation von Anti Malware. Danach lief der Ad Muncher auf Anhieb wieder.

Mein System: Windows 7 32 Bit, Online Armor Premium 5.0.0.1100, Ad Muncher 4.92 Build 32700/3615, Anti Malware 5.1.0.15 (war aktuell gepatcht, die genaue Version weiss ich leider nicht mehr, da ich ihn deinstalliert habe).

Ich bitte um Hilfe.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bitte einmal zusätzlich die Browser (Internet Explorer, Firefox..je nachdem was genutzt wird) Executable zu den Anwendungsregeln in Emsisoft Anti-Malware hinzufügen und von der Überwachung ausnehmen. Filtert Ad Muncher danach wieder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bitte einmal zusätzlich die Browser (Internet Explorer, Firefox..je nachdem was genutzt wird) Executable zu den Anwendungsregeln in Emsisoft Anti-Malware hinzufügen und von der Überwachung ausnehmen. Filtert Ad Muncher danach wieder?

Hallo,

tatsächlich das funktioniert. Ich habe dann die Ausnahme vom Ad Muncher aufgehoben und nur eine Ausnahme für die Browser erstellt (getestet mit Firefox 5, Internet Explorer 9 und Opera 11.10). Auch das funktioniert. Ich denke, so ist die Sicherheit am grössten oder? Der Surfschutz von Anti-Malware greift auf diese Art auch. Oder gibt es noch eine elegantere Lösung?

Besten Dank schonmal. :thumbs:

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich muss mich leider berichtigen, der Surfschutz ist ausser Kraft gesetzt damit. Als Ausnahme ist nur der Browser definiert, aber es findet kein Surfschutz mehr statt. Wenn Ad Muncher alleine als Ausnahme definiert ist, geht keine Filterung. Also habe ich nur die Wahl zwischen Ad Muncher und Surfschutz? Ein Teufelskreis... Oder geht doch irgendwie beides?

Wird das eventuell mit der neuen Version von Anti-Malware klappen?

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

im Moment gibt es leider keine andere Lösung. Wir werden uns das nochmal genauer anschauen.

Hallo,

fein, schönen Dank schonmal, es wäre wirklich toll, wenn da was klappt.

Ich habe eine ziemlich schlechte DSL Leitung (DSL Light) und der Ad Muncher spart wirklich viel Traffic. Andererseits wäre mir ein Surfschutz aber schon wichtig.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.