robur Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Hallo liebe Experten ! Ich kann plötzlich keine Verbindung zum Update-Server bekommen. Dagegen gibt's keine Probleme um Forum-Server zu erreichen. Was kann der Grund dafür sein ? Freundliche Grüße - robur Link to comment Share on other sites More sharing options...
andpunch Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Habe das selbe Problem, liegt also nicht an dir. Wahrscheinlich einfach die Update-Server down. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Einer unserer Server in der Server-Farm ist heute Nacht für ein paar Stunden ausgefallen. Mittlerweile läuft wieder alles wie gewohnt. Sorry für die Troubles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andpunch Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Ok und danke für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Update soll wieder gehen? - Bei mir nicht! Mein letztes Update ist vom 22.06.11. Hatte mich gestern Abend gewundert, denn obwohl ich online war hatte er das Auto-Update nicht gemacht, also habe ich es manuell probiert und bekam eine Fehlermeldung. Heute, gerade eben, probiert, aber die Meldung ist immer noch dieselbe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andpunch Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Ja gerade germerkt, bei mir auch noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Welche Fehlermeldung tritt auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Der Server wurde soeben noch einmal komplett neu gestartet. Damit sollte das erledigt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Die Fehlermeldung war, es konnte keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden...... Nun klappt der Download wieder! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
robur Posted June 28, 2011 Author Report Share Posted June 28, 2011 Vielen Dank für die Antworten. Im Momente ist alles O.K. Grüße -robur Link to comment Share on other sites More sharing options...
lauftammo Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Hallo liebe Experten, ich kann seit einiger Zeit keinen Online Armor-Update mehr durchführen. Grund ist eine Zeitüberschreitung bei der Verbindung und der Socketfehler #10060. Was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert? Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Hallo, welche Online Armor Version (Versionsnummer) wird genutzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts