Oli

2011 - Renaissance der Ransomware

Recommended Posts

Der Artikel zu dem Thema ist schon interessant. :)

Für die meisten Ransomware Ausbrüche gibt es binnen kürzester Zeit detaillierte Entfernungsanleitungen

Gibt es dazu schon Erkenntnisse und Anleitungen?

Vielleicht ist ja schon bekannt wie sich sowas einnistet... wo man es also findet und entfernen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es hunderte verschiedene Varianten von Ransomware gibt, ist es immer von Fall zu Fall abhängig was man tun muß.

Bei einem Befall bitte im "Hilfe, mein PC ist infiziert" Subforum melden. Dort gibt es dann eine ausführliche Anleitung was zu tun ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.