Sign in to follow this  
zaXXon

Anti-Malware und Win7 64Bit

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen und bemerkt das IDS und Surfschutz nicht aktiv sind.

Nun wollte ich fragen welche Anwendungen,OnAccess-Viren-Überwachung o.ä., ich in der Zeit bis es eine komplette 64-Bit Unterstützung gibt nutzen kann bzw. sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun wollte ich fragen welche Anwendungen,OnAccess-Viren-Überwachung o.ä., ich in der Zeit bis es eine komplette 64-Bit Unterstützung gibt nutzen kann bzw. sollte.

Prinzipiell ist so ziemlich jede AV Software die x64 Systeme supportet auch mit a-squared kompatibel. Entsprechend ist es Deine persönliche Entscheidung was Du bis zum Erscheinen von a-squared Anti-Malware 5.0 einsetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe zzt. AntiVir installiert und war mir nicht sicher ob ich es de-installieren muss oder nicht. Da im "normal" Fall sich ja 2 AntiViren Tools stören können.

Da gibt es noch eine Sache die mir auf den Nägeln brennt ...

Wenn denn nun die neue a-squared Anti-Malware 5.0 rauskommt reicht meine Aktuelle Lizenz dafür aus oder brauche ich eine neue Lizenz dafür ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn denn nun die neue a-squared Anti-Malware 5.0 rauskommt reicht meine Aktuelle Lizenz dafür aus oder brauche ich eine neue Lizenz dafür ?

Prinzipiell sind alle neuen Versionen während der Laufzeit der Lizenz inklusive. Sollte Deine Lizenz also noch gültig sein, wenn a-squared Anti-Malware 5.0 released wird, wirst Du problemlos darauf upgraden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.