zaXXon Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen und bemerkt das IDS und Surfschutz nicht aktiv sind. Nun wollte ich fragen welche Anwendungen,OnAccess-Viren-Überwachung o.ä., ich in der Zeit bis es eine komplette 64-Bit Unterstützung gibt nutzen kann bzw. sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Nun wollte ich fragen welche Anwendungen,OnAccess-Viren-Überwachung o.ä., ich in der Zeit bis es eine komplette 64-Bit Unterstützung gibt nutzen kann bzw. sollte. Prinzipiell ist so ziemlich jede AV Software die x64 Systeme supportet auch mit a-squared kompatibel. Entsprechend ist es Deine persönliche Entscheidung was Du bis zum Erscheinen von a-squared Anti-Malware 5.0 einsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zaXXon Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zzt. AntiVir installiert und war mir nicht sicher ob ich es de-installieren muss oder nicht. Da im "normal" Fall sich ja 2 AntiViren Tools stören können. Da gibt es noch eine Sache die mir auf den Nägeln brennt ... Wenn denn nun die neue a-squared Anti-Malware 5.0 rauskommt reicht meine Aktuelle Lizenz dafür aus oder brauche ich eine neue Lizenz dafür ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Wenn denn nun die neue a-squared Anti-Malware 5.0 rauskommt reicht meine Aktuelle Lizenz dafür aus oder brauche ich eine neue Lizenz dafür ? Prinzipiell sind alle neuen Versionen während der Laufzeit der Lizenz inklusive. Sollte Deine Lizenz also noch gültig sein, wenn a-squared Anti-Malware 5.0 released wird, wirst Du problemlos darauf upgraden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts