Jump to content

Anti-Malware und Win7 64Bit


Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Systemvoraussetzungen gelesen und bemerkt das IDS und Surfschutz nicht aktiv sind.

Nun wollte ich fragen welche Anwendungen,OnAccess-Viren-Überwachung o.ä., ich in der Zeit bis es eine komplette 64-Bit Unterstützung gibt nutzen kann bzw. sollte.

Link to comment
Share on other sites

Nun wollte ich fragen welche Anwendungen,OnAccess-Viren-Überwachung o.ä., ich in der Zeit bis es eine komplette 64-Bit Unterstützung gibt nutzen kann bzw. sollte.

Prinzipiell ist so ziemlich jede AV Software die x64 Systeme supportet auch mit a-squared kompatibel. Entsprechend ist es Deine persönliche Entscheidung was Du bis zum Erscheinen von a-squared Anti-Malware 5.0 einsetzt.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe zzt. AntiVir installiert und war mir nicht sicher ob ich es de-installieren muss oder nicht. Da im "normal" Fall sich ja 2 AntiViren Tools stören können.

Da gibt es noch eine Sache die mir auf den Nägeln brennt ...

Wenn denn nun die neue a-squared Anti-Malware 5.0 rauskommt reicht meine Aktuelle Lizenz dafür aus oder brauche ich eine neue Lizenz dafür ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn denn nun die neue a-squared Anti-Malware 5.0 rauskommt reicht meine Aktuelle Lizenz dafür aus oder brauche ich eine neue Lizenz dafür ?

Prinzipiell sind alle neuen Versionen während der Laufzeit der Lizenz inklusive. Sollte Deine Lizenz also noch gültig sein, wenn a-squared Anti-Malware 5.0 released wird, wirst Du problemlos darauf upgraden können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...