Jump to content

Online Armor Updatefunktion

Recommended Posts

Hallo,

um unsere Update-Server zu entlasten werden die neuesten Updates für die Version 5.1 erst nach und nach für die bestimmten Produkt und Lizenzgruppen freigeschaltet. Um dennoch die neueste Version gleich zu bekommen ist eine Upgrade-Installation möglich mit der neuesten Setupdatei Version 5.1.0.1331 von http://www.emsisoft.de/de/software/download/ .

Hallo,

um unsere Update-Server zu entlasten werden die neuesten Updates für die Version 5.1 erst nach und nach für die bestimmten Produkt und Lizenzgruppen freigeschaltet. Um dennoch die neueste Version gleich zu bekommen ist eine Upgrade-Installation möglich mit der neuesten Setupdatei Version 5.1.0.1331 von http://www.emsisoft.de/de/software/download/ .

Also ist das normal so oder nicht woran kann das den liegen und wie lange dauert es bis man von einer Testversion mit dem integrierten Update Verfahren updaten kann.

Hallo,

ja das Verhalten ist normal. Es kann gut 1-2 Wochen dauern bis alle Updates an alle Benutzer ausgeliefert sind.

Wie gesagt, sie können auch auf die neue Version über eine Upgrade-Installation sofort wechseln.

Vielen Dank nochmals werde mal abwarten und dann noch mal versuchen über das integrierte Updatemodul versuchen zu updaten

• 2 weeks later...

Das Online Update sollte mittlerweile für alle User freigeschaltet sein. Probier es bitte noch einmal. Falls es immer noch nicht kommt, schick mir bitte den von Dir verwendeten Lizenzkey via PM zu. Danke :).

Hallo

Werde es nochmal versuchen benutze die Free Version von Online Armor muss ich irgendwelche Dateiwen einfügen wenn ja welche und in welcher Kategorie

Ein Update von Online Armor 5.0 auf Online Armor 5.1 ist mit der Free Variante nicht möglich, da bei 5.0 alle automatischen Updateoptionen in der Free Variante deaktiviert sind. Diese wurden erst in 5.1 auch in der Free Version freigeschaltet. Das bedeutet für Dich, dass Du um eine Upgrade Installation mit Hilfe eines aktuellen Online Armor Setups nicht herumkommen wirst.

Ein Update von Online Armor 5.0 auf Online Armor 5.1 ist mit der Free Variante nicht möglich, da bei 5.0 alle automatischen Updateoptionen in der Free Variante deaktiviert sind. Diese wurden erst in 5.1 auch in der Free Version freigeschaltet. Das bedeutet für Dich, dass Du um eine Upgrade Installation mit Hilfe eines aktuellen Online Armor Setups nicht herumkommen wirst.

Hallo

Ich verwende derzeit Online Armor Free 5.1.0.1315 muss ich irgend welche Dateien freigeben wenn ja welche und wo muss ich das machen in welcher Kategorie.

Hallo Alexander,

Du musst keine Dateien freigeben. Lade einfach ein aktuelles Setup herunter und starte das Setup als würdest Du Online Armor installieren wollen. Das Setup wird Deine bereits bestehende Online Armor Installation automatisch erkennen und Dir anbieten diese entweder zu aktualisieren oder aber Online Armor neu zu installieren. Dort wählst Du einfach die Aktualisierung aus. Das wars.

Hallo Alexander,

Du musst keine Dateien freigeben. Lade einfach ein aktuelles Setup herunter und starte das Setup als würdest Du Online Armor installieren wollen. Das Setup wird Deine bereits bestehende Online Armor Installation automatisch erkennen und Dir anbieten diese entweder zu aktualisieren oder aber Online Armor neu zu installieren. Dort wählst Du einfach die Aktualisierung aus. Das wars.

Halllo

Nochmals danke schön. Werde ich dann wohl so machen müssen ich dachte das geht auch mit der integrierten Updatefunktion.

Halllo

Nochmals danke schön. Werde ich dann wohl so machen müssen ich dachte das geht auch mit der integrierten Updatefunktion.

Habe ich gemacht hat auch funktioniert als ich das Programm gestartet habe und auf jetzt updaten geklickt habe hat er was aktualisiert. Kann als gelöst markiert werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...