Guest Kurt W Posted September 10, 2011 Report Share Posted September 10, 2011 Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal Online Armor installiert. Soweit bin ich sehr zufrieden. Ich wollte mir eigentlich die Online Armor Premium Testversion aufspielen, habe das beim Setup auch so markiert, aber es installiert sich immer nur die Free? Als Lizenz steht bei mir "Lizenz Free Edition" Habe ich da was falsch gemacht? Braucht man für die Premium nicht einen extra Test Lizenzkey? Ich kann da aber auf der Downloadseite nichts finden. Gruß Kurt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted September 10, 2011 Report Share Posted September 10, 2011 Wahrscheinlich hast Du in der Vergangenheit Online Armor bereits einmal getestet, weshalb Dir nun eine weitere Testperiode verwehrt wird. Ich hab Dir via PM aber einen 30 Tage Lizenzschlüssel zukommen lassen mit dem Du Online Armor erneut 30 Tage testen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kurt W Posted September 10, 2011 Report Share Posted September 10, 2011 Danke Dir, hat einwandfrei funktioniert. Ja könnte durchaus sein, das ich schon einmal eine Testversion am laufen hatte. Gruß Kurt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius1556 Posted October 16, 2011 Report Share Posted October 16, 2011 Hab das selbe Problem kannst du mir auch einen Lizenzschlüssel schicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 Hallo, bitte einmal eine Mail an [email protected] unter Verwendung einer gültigen Emaildresse schicken. In der Mail das Anliegen nochmal kurz ansprechen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius1556 Posted October 18, 2011 Report Share Posted October 18, 2011 Hab ich gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts