Guest Kurt W Posted September 10, 2011 Report Share Posted September 10, 2011 Hallo zusammen, sorry wenn das vielleicht eine Anfängerfrage sein sollte. Kurze Frage zu den Autostart Einträgen, es sieht wie folgt bei mir aus: (Das Häkchen bei "Vertrauenswürdige verbergen" habe ich entfernt) Hier sind Einträge enthalten, die ich eigentlich gar Automatisch mit Win starten lasse. Hier meine Autostart Einträge: Warum sind diese denn nicht bei OA unter Autostart aufgeführt? Gruß Kurt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 Benutzt Du zufällig die 64bit Variante von Windows 7? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kurt W Posted September 13, 2011 Report Share Posted September 13, 2011 Nein ich verwende die 32 Bit Version. Gruß Kurt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Im Normalfall sollten alle Autostarts angezeigt werden. Könntest Du evtl. einmal den Debug Modus aktivieren in den Einstellungen, Dein System neu starten und den "Safety Check Wizard" (sorry, ich hab die deutsche Bezeichnung grad nicht parat - ist der Button ganz unten in den Optionen) nochmal ausführen? Danach dann den Debug Modus wieder deaktivieren und checken ob die Autostarts jetzt stimmen. Falls nicht, bitte den Logs Ordner aus dem Online Armor Installationsverzeichnis kopieren, alles in ein Archiv (z.B. ZIP) packen und per Mail an [email protected] schicken. Danke . Link to comment Share on other sites More sharing options...
gambla Posted February 14, 2013 Report Share Posted February 14, 2013 Ich habe das gleiche Problem mit Win 7 x64. Der Debug Modus hat die Einträge nicht wiederhergestellt und den Button für den "Safety Check Wizard" gibt es nicht mehr. Gibt es hierzu etwas neues ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts