Sign in to follow this  
ark

Nach Update auf 6.0.0.40 Rechner sehr langsam

Recommended Posts

Hallo,

habe am 6.10 die v6 inst. lassen wie vom Programm vorgeschlagen.

Dann einen vollscan durchgeführt (ca. 12 Stunden).

Nach einem Neustart wollte sich die V6 nochmal inst. - habe es erlaubt.

Key wurde übernommen.

Beim Hochlauf ruckt auch schon die Startmelodie.

Jetzt ist der Laptop so langsam, dass man damit nicht mehr arbeiten kann.

Bis jetzt durchgeführt:

1. V6 über Systemsteuerung deinst.

2. Rechner 2x Neustart

Beim Hochlauf ruckt die Startmelodie immer noch.

3. V6 neuinst.

Keine Veränderung

4. V6 über Systemsteuerung deinst.

5. Inst. V5

Keine Veränderung

Da stehe ich jetzt.

Kann ich die Systemwiederherstellung benutzen um V6 zu entfernen?

Oder gibt es eine andere relativ schnelle Möglichkeit den Rechner wieder flott zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

jetzt habe ich mir von einem Bekannten helfen lassen.

Die v5 läuft jetzt auch wieder ohne Handbremse.

Dafür popt jetzt bei jedem aktualisieren ein Fenster auf,

dass ich auf v6 aktualisieren soll.

Werde mich hüten, das zu tun!

Wie kann dieses Fenster abgestellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Meldung ist nicht abschaltbar, da Version 5.1 von uns nicht länger unterstützt wird und innerhalb der nächsten Tage auch alle Signaturupdates für den Emsisoft Anti-Malware 5.1 Baum eingestellt werden. Allerdings wundert es mich, dass Emsisoft Anti-Malware 6.0 das System bei Dir im Vergleich zu Emsisoft Anti-Malware 5.1 verlangsamt. Das genaue Gegenteil sollte der Fall sein. Wäre es möglich, dass ich einmal einen näheren Blick auf Dein System werfen könnte um herauszufinden was bei Dir schief läuft und es kurzfristig zu beheben? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

da mein Rechner jetzt ein paar Tage ausgenockt war, bin ich etwas im Zeitdruck.

Soll heisen ich möchte erstmal v5 weiterlaufen lassen und keine Experimente machen.

Was heist?

Wäre es möglich, dass ich einmal einen näheren Blick auf Dein System werfen könnte um herauszufinden was bei Dir schief läuft und es kurzfristig zu beheben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.