Lucien_Phoenix

Ständige Fehlermeldungen in EreignisAnzeige

Recommended Posts

Hallo habe da ein Problem

Als ich Heute wiedermal bei meinem Win 7 Ultimate 32 Bit

in die EreignisAnzeige geschaut habe bekam ich einen

Schreck da dort in der Reihe nur ständig Fehlermeldungen

von meinem Antimalware 4.5.0.2.7 stehen hier ein Auszug.

--------------------------------------------

Name der fehlerhaften Anwendung: a2service.exe, Version: 4.5.0.31, Zeitstempel: 0x4abb4199

Name des fehlerhaften Moduls: core.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4a5c856a

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x065cd7dd

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6e4

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca68f856ece274

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\a-squared Anti-Malware\a2service.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: core.dll

Berichtskennung: 4f1ea4e9-d52f-11de-b368-001c4afc2c20

Hoffe es kann mir hier jemand vom Support helfen.

Gruß

Lucien_Phoenix

Hallo habe da ein Problem

Als ich Heute wiedermal bei meinem Win 7 Ultimate 32 Bit

in die EreignisAnzeige geschaut habe bekam ich einen

Schreck da dort in der Reihe nur ständig Fehlermeldungen

von meinem Antimalware 4.5.0.2.7 stehen hier ein Auszug.

Name der fehlerhaften Anwendung: a2service.exe, Version: 4.5.0.31, Zeitstempel: 0x4abb4199

Name des fehlerhaften Moduls: core.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4a5c856a

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x065cd7dd

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6e4

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca68f856ece274

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\a-squared Anti-Malware\a2service.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: core.dll

Berichtskennung: 4f1ea4e9-d52f-11de-b368-001c4afc2c20

Hoffe es kann mir hier jemand vom Support helfen.

Gruß

Lucien_Phoenix

Hallo Lucien_Phonix

ich vertrete nicht die Interessen von Emsi als Arbeitskraft im Support etc. aber hier mein kleiner Post :)

treten denn Probleme mit dem Programm auf? Crashs oder so?

Habe dasseble Problem, führe das aber auf die neuen Technologien von Win7 zurück in Verbindung mit a2. Hab auch ab und zu Fehlermeldungen dort drin, ignoriere die aber und alles läuft dennoch... soweit kann ich leider noch nichts zur genauen Ursache sagen.

Habe dasseble Problem, führe das aber auf die neuen Technologien von Win7 zurück in Verbindung mit a2. Hab auch ab und zu Fehlermeldungen dort drin, ignoriere die aber und alles läuft dennoch... soweit kann ich leider noch nichts zur genauen Ursache sagen.

Dies kann ich bestätigen. Auch ich hatte auf meinen Testsystemen mehrfach Programmabstürze unter Windows_7-x32/x64. Zwar habe ich diese mittels Screenshots dokumentiert, aber momentan leider nicht die Zeit für detailliertere Tests und Analysen. Ein erster Hinweis ist aber, dass die Fehlfunktionen vornehmlich bei der Ausführung von Installations- & Deinstallationsroutinen anderer Softwareprodukte auftraten. Bei normaler produktiver Anwendung trat bisher nur ein einziger Absturz unter x64 auf.

Ich habe die Gelegenheit der kostenfreien "Probelizenz" vom 11.11. für einen Feldversuch genutzt und ´a-squared Anti-Malware´ nach Absprache für zehn unserer Kunden registriert. Dafür ausgewählt wurden 2 professionelle Büro-Anwender, 4 fortgeschrittene Home-User und 4 PC-Einsteiger. Die Ergebnisse und Rückmeldungen entscheiden darüber, inwieweit wir dieses Produkt zukünftig unseren Kunden empfehlen können. Selbstverständlich wird hierbei ein eventuelles Update auf das Release_5 berücksichtigt werden. In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings doch noch einmal mein Unverständnis gegenüber EMSI ausdrücken. Eine Software 64bit-fähig zu gestalten ist aufgrund der Neuprogrammierung großer Teile des Codes zweifellos mit vermehrtem Arbeitsaufwand und Einsatz verbunden - ich bin in diesem Bereich nicht gänzlich unbedarft. Allerdings darf man nicht außer acht lassen, dass mit diesem Produkt kommerzielle Ziele verfolgt werden und der Preis von 30€ pro Lizenz (verglichen mit den Angeboten der Konkurrenz) im oberen Bereich angesiedelt ist. Vor allem im Hinblick auf die mittlerweile gute Leistungsfähigkeit der Konkurrenzprodukte bezüglich 64bit ist eine entsprechende Erwartungshaltung der EMSI-Kundschaft doch wohl verständlich. Andererseits halte ich die kürzlich durchgeführten Werbeaktionen für sehr gelungen, ohne die ein Teil der neuen Kundschaft (incl. mir) dieses Produkt sicherlich niemals in Erwägung gezogen hätte.

MfG

-RaSch-

Hi,

zu welchem Zeitpunkt tritt der Fehler auf? Eventuell kurz vor dem herunterfahren?

Gibt es weitere Anzeichen für einen Absturz oder "nur" der Eintrag im Ereignisprotokoll?

So erstmal zur Information,diese Infos tauchen nur im Ereignisprotkol auf,a2 selbst läuft

auf meinem Windows 7 Ultimate 32 Bit System als 2 Jahres Lizens,seit ich es installiert

habe soweit fehlerfrei,also keine Abstürze o.ä.Der grund meines Post war auch nur eine

Frage aus welchem Grund a2 von Win 7 als fehlerhafte Datei aufgeführt wird,ansonsten habe

ich keinerlei Probleme und bin zufrieden.Mich würde nur intressieren warum dies so ist.

Gruß

Lucien_Phoenix

Hi,

zu welchem Zeitpunkt tritt der Fehler auf? Eventuell kurz vor dem herunterfahren?

Gibt es weitere Anzeichen für einen Absturz oder "nur" der Eintrag im Ereignisprotokoll?

Ich habe den Screenshot eines Absturzes als Beispiel angefügt. Zu diesem Zeitpunkt waren ausser A-Squared und den Ersichtlichen keine weiteren windows-externen Hintergrundprozesse aktiv.

Wir werden das Problem umgehend untersuchen. Bitte um Geduld.

Ich möchte dazu nur sagen, dass eben dieser prompte und vor allem kundenorientierte Service einer der Hauptargumente bei meiner Entscheidung für die nähere Begutachtung Ihrer Produkte war. Eine Firma, welche sich derart aktiv ins Forengeschehen integriert und selbst an einem Sonntag um Kundenzufriedenheit bemüht ist, ist sicherlich auch anderweitig ein verlässlicher und empfehlenswerter Geschäftspartner.

MfG

-RaSch-