Icewolf

Manueller Detail Scan bricht immer unerwartet ab

Recommended Posts

Es betrifft dieses mal mein Win7 System. Wenn der manuell gestartete Detail Scan läuft dann bricht dieser immer unerwartet an verschiedenen Prozent Stellen ab, und das immer bei 5 von 7 Vorgängen. Es erscheint eine Fehlermeldung welche man einsenden kann, das habe dann ich auch gemacht. Ich habe da schon eine Vorahnung, möchte sie aber noch nicht erwähnen. Ist da ein Bug bekannt? Haben weitere Benutzer das Problem?

MfG

Wächter >Erkennung von direktem Sensorenzugriff auf Festplatte

Werde das morgen mit deaktivierter Komponente ausprobieren.

Wir haben hier von "Eigenen Scans" gesprochen. Also red ich schon von den Einstellungen im "Eigener Scan" Menü und nicht den Wächtereinstellungen. Genau genommen rede ich von dieser Einstellung:

Image_20111024_121028.png

Hallo Fabian, sorry da habe ich mich wohl falsch ausgerückt. Ich meine den "Detail Scan". Diesen habe ich zu Ueberprüfung angestoßen und dort tritt der Abbruch auf. Die Einstellungen im "Eigenen Scan" sind die gleichen wie oben gezeigt, habe diese Methode aber noch nie angewendet. MfG

Kein Problem. Steht eigentlich nur da, habs gestern Abend in der Eile wohl einfach übersehen. Sorry dafür. Kannst Du mir bitte die Datei a2start.elf aus Deinem EAM Verzeichnis zukommen lassen? Danke :).

die a2start.elf gibt es nicht nur die a2start.exe, und wo soll ich die hin senden, über Dein Profil an Dich?

Edit: Hura! nach 4 Stunden und mehreren Systemabstürzen hat EAM es endlich geschaft wenigstens einen "Smart Scan" vollständig zu druchlaufen!

die a2start.elf gibt es nicht nur die a2start.exe, und wo soll ich die hin senden, über Dein Profil an Dich?

Die EXE brauch ich nicht ;). Hast Du beim Versand der Bugreports Deine Email Adresse angegeben? Wenn ja, wie lautet die? Dann kann ich bei der Bug Report Telemetrie nach den ELF Dateien suchen :). Einfach kurz per PM schicken.