Jump to content

StartUp-Assistent meldet sich nach jedem Reboot


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich teste gerade EAM 6 und habe, nachdem ich das Programm 21 Tage getestet habe, noch einmal auf einem frischen Image installiert. Nun habe ich das Problem, dass sich nach jedem Neustart der Startup-Assistent meldet und wieder ein Update fährt und einen Scan "fordert". Der Wächter wird erst gestartet, nachdem ich den Scan abgebrochen habe.

Ich habe natürlich einen Detailscan durchlaufen lassen. Aber nach dem nächsten Neustart meldet sich wieder der Assistent. Kann es daran liegen, dass ich nur noch 9 Tage Demozeit übrig habe?

Bis dann

Olli

Link to comment
Share on other sites

Ich habe natürlich einen Detailscan durchlaufen lassen. Aber nach dem nächsten Neustart meldet sich wieder der Assistent. Kann es daran liegen, dass ich nur noch 9 Tage Demozeit übrig habe?

Nein. Es gibts zwar einige Hinweise wenn die Testzeit im Begriff ist abzulaufen, aber diese sind diskret gehalten und nicht mit dem von Dir beschriebenen Verhalten zu vergleichen. Könntest Du mir bitte die Datei logs.db3 per Email an [email protected] zuschicken? Sie befindet sich für gewöhnlich im Unterverzeichnis "Logs" Deines Emsisoft Anti-Malware Installationsverzeichnisses.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die LOG-Datei hatte ich dir gestern geschickt. Aber heute ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.Es scheint, dass der Startup-Wizzard sich halt sporadisch mal meldet...

Im englischen Bereich gibt es einen ganz ähnlichen Threat.

Bis denne

Olli

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...