Jump to content

Windows zeigt nicht, dass AntiMalware ausgeführt wird


Recommended Posts

Hallo, Experten !

Ich bin gerade am Testen, laut Anzeige habe ich noch 28 Tage Testzeit. Zur Zeit lief alles prima, jedoch heute wird AntiMalware nicht mehr beim Hochfahren des Rechners gestartet. Windows zeigt auch nicht, dass das Programm ausgeführt wird (Win 7x64, rechts unten, "Ausgeblendete Symbole einblenden". Woran kann das liegen ?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar - Grüße-robur.

Link to comment
Share on other sites

hi, dass ist ein bekanntes problem was emsisoft mit dem sicherheits zenter hatt.

du kannst zb die überwachung der antimalware software im sicherheits center ausschalten.

ob antimalware aktiv ist, siehst du ja auch wenn du das symbol anklickst bzw bei rechtsklick, wächter status.

Link to comment
Share on other sites

Danke, aber es passiert immer wieder, dass AntiMalware nicht bei Windows angemeldet wird. Das Symbol erscheint auch nicht in der Liste der ausgeführten Programme (bei Windows7 - "Ausgeblendete Symbole einblenden"). Ob die AntiMalware aktiv ist, kann ich erst feststellen, wenn ich das Programm starte ("Emsisoft Anti-Malware\a2start.exe"), oder die AntiMalware eine Meldung zwischendurch ausgibt.

Kann mann was dagegen tun ?

Grüße-robur

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...