robur Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 Hallo, Experten ! Ich bin gerade am Testen, laut Anzeige habe ich noch 28 Tage Testzeit. Zur Zeit lief alles prima, jedoch heute wird AntiMalware nicht mehr beim Hochfahren des Rechners gestartet. Windows zeigt auch nicht, dass das Programm ausgeführt wird (Win 7x64, rechts unten, "Ausgeblendete Symbole einblenden". Woran kann das liegen ? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar - Grüße-robur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
robur Posted November 2, 2011 Author Report Share Posted November 2, 2011 Hallo, die Sache hat sich erledigt. Beim 4. Windowsneustart ist die Antimalware wieder da. Hochstwahrscheinlich kommt manchmal die Meldung von AntiMalware zu Windows ein bißchen verspätet. Danke und Grüße-robur Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 hi, dass ist ein bekanntes problem was emsisoft mit dem sicherheits zenter hatt. du kannst zb die überwachung der antimalware software im sicherheits center ausschalten. ob antimalware aktiv ist, siehst du ja auch wenn du das symbol anklickst bzw bei rechtsklick, wächter status. Link to comment Share on other sites More sharing options...
robur Posted November 9, 2011 Author Report Share Posted November 9, 2011 Danke, aber es passiert immer wieder, dass AntiMalware nicht bei Windows angemeldet wird. Das Symbol erscheint auch nicht in der Liste der ausgeführten Programme (bei Windows7 - "Ausgeblendete Symbole einblenden"). Ob die AntiMalware aktiv ist, kann ich erst feststellen, wenn ich das Programm starte ("Emsisoft Anti-Malware\a2start.exe"), oder die AntiMalware eine Meldung zwischendurch ausgibt. Kann mann was dagegen tun ? Grüße-robur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Wir versuchen das Problem derzeit intern zu reproduzieren. Ich hoffe das Problem wird mit einem der nächsten Updates erledigt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
robur Posted November 15, 2011 Author Report Share Posted November 15, 2011 Danke für die freundliche Antwort ! Grüße-robur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts