Jump to content

Bluescreens DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL nach Installation


Recommended Posts

Hi,

eigentlich wollte ich von Kaspersky Internet Security auf Avast Free AV in Kombination mit Online Armor Free umsteigen. Nach der Installation von OA bekomme ich aber regelmäßig Bluescreens: "DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL" so dass ich online Armor wieder deinstallieren musste. Mehrfache Neuinstallationen führten zum selben Problem.

Ich wäre über jede Hilfe froh!

System: Win7 x64

Antivirus: Avast Free AV

Das Minidump habe ich an die Nachricht geklebt :-)

Link to comment
Share on other sites

Okay, danke auf jeden Fall! Ich schätze ich werde in den VirtualBox Foren einen Beitrag schreiben und schauen was ihre Experten dazu meinen.

Ist das Problem eigentlich neu? Stehen die Chancen gut, dass der Netzwerktreiber angepasst wird?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...