razzor1984 Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Hallo, ich habe gestern meine Antimalware freeware edition auf version 6 geupdated. Vor der Installation wies mich der Installer darauf hin Mamut zu entfernen. Doch jetzt kann ich es nicht mehr installieren.... Hier im Forum habe ich dann erfahren, dass Mamut in der Antimalware 6 schon integriert ist. Nun stehe ich aber vor einem Problem, ich besitze eine gülte 1 jahre Lizenz für Mamut die noch 331 tage gültig ist. Nun aber kann ich Antimalware 6 Free edition nicht mehr benutzen. Welche Lösungsvorschläge gibts es, muss ich auf eines der Beiden verzichten ????? Grüße Razzor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Wenn Du mir Deine alten Mamutu Lizenz Details zukommen lässt, kann ich die Lizenz für Dich in eine Emsisoft Anti-Malware Lizenz umwandeln. Wenn Du dort den Dateiwächter deaktivierst, hast Du im Grunde das selbe wie Emsisoft Anti-Malware Free kombiniert mit Mamutu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts