Sign in to follow this  
razzor1984

Simultanes laufen von Mamut & Anti-Malware 6 nicht möglich

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern meine Antimalware freeware edition auf version 6 geupdated. Vor der Installation wies mich der Installer darauf hin Mamut zu entfernen. Doch jetzt kann ich es nicht mehr installieren....

Hier im Forum habe ich dann erfahren, dass Mamut in der Antimalware 6 schon integriert ist. Nun stehe ich aber vor einem Problem, ich besitze eine gülte 1 jahre Lizenz für Mamut die noch 331 tage gültig ist. Nun aber kann ich Antimalware 6 Free edition nicht mehr benutzen.

Welche Lösungsvorschläge gibts es, muss ich auf eines der Beiden verzichten ?????

Grüße Razzor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du mir Deine alten Mamutu Lizenz Details zukommen lässt, kann ich die Lizenz für Dich in eine Emsisoft Anti-Malware Lizenz umwandeln. Wenn Du dort den Dateiwächter deaktivierst, hast Du im Grunde das selbe wie Emsisoft Anti-Malware Free kombiniert mit Mamutu. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.