na_iche

Fehlercode 31 EMA verbindet sich nicht mit seinem Dienst

Recommended Posts

Hallo!

Nach einem Update auf EMA 6, ließ sich das Prog nicht installieren sonder verursachte einen Bluescreen.

Betroffenes System ist Windows Vista Home Edition.

Jetzt geht die Installation, aber ein schwerwiegender Fehler verhindert eine Verbindung mit dem Dienst.

Das Programm startet nicht!

Deinstallation war nur über Regedit möglich, da der Kunde die Deinstallation wahrscheinlich über das Löschen der Verzeichnisse vorgenommen hat.

Vorher sagte die Installation das sich EMA 6 bereits auf dem System befindet, dem war aber nicht so.

Ich bitte um Hilfe, Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Anti-Malware 6 bitte über die Systemsteuerung deinstallieren und den Rechner neustarten.

Dann bitte von http://tmp.emsisoft.com/fw/emsiclean.exe unseren neuen Cleaner downloaden und auf Ihrem Desktop abspeichern und als Administrator ausführen.

Dann den Disclaimer bestätigen. Dann auf "Close Emsisoft Clean" drücken. Auf Ihrem Desktop wird eine Datei "EmsiClean_Datum_Zeit" angelegt.

Den Inhalt der Datei bitte hier mit in Ihre Antwort einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ales so gemacht wie beschrieben!

Es öffnet ein Dialogfenster mit der Überschrift "No supported product found".

Im Dialog steht:

"No traces of Emsisoft Anti-Malware or Mamutu have been found."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Cleaner scheint trotzdem seine Arbeit gemacht zu haben!

Er hat keine Datei erstellt, aber ich konnte das Prog jetzt installieren, und auch updaten!

Läuft wie geschmiert!

Danke, und noch einen schönen Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.