Taurus_3 Posted November 27, 2011 Report Share Posted November 27, 2011 Offensichtlich ist Emsisoft Anti Malware noch nicht komplett in der Windows Vista/7 Welt mit UAC angekommen. Es existiert hier ein Ordner %USERPROFILE%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Emsisoft Anti-Malware Mittlerweile sollte jedes neu erscheinende Programm (d.h. seit Januar 2007 mit Erscheinen von Vista) ohne Virtualisierung auskommen. Virtualisierung ist immer wieder Ursache für höchst seltsames Verhalten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mes1s Posted November 27, 2011 Report Share Posted November 27, 2011 Kann ich nicht bestätigen, ich habe einen derartigen Ordner nicht. Und ja, ich habe versteckte und Systemdateien anzeigen an, aber ich habe kein Verzeichnis Namens VirtualStore in meinem [LocalAppData] Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taurus_3 Posted November 27, 2011 Author Report Share Posted November 27, 2011 Da das Änderungsdatum der Dateien im Ordner schon etwas weiter zurückliegt, könnte es leicht sein, dass das Verwenden des Virtual Stores durch einen Bug in der Service Application verschuldet wurde. Dennoch ist es negativ, denn das Programm weiss nicht, welche Konfigurationsdatei nun die richtige ist, die im Virtual Store oder die im Programm Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Wosar Posted November 28, 2011 Report Share Posted November 28, 2011 Welche Dateien liegen denn in dem Verzeichnis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taurus_3 Posted November 28, 2011 Author Report Share Posted November 28, 2011 Welche Dateien liegen denn in dem Verzeichnis? Schau dir den Screenshot meines ersten Beitrags an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts