jochentd Posted January 6, 2012 Report Share Posted January 6, 2012 Ich habe gerade mein System erneuert, d.h. ich hab ein Reset auf Kaufdatum gemacht. Habe Laptop Samsung. Beim Starten von Emsi werde ich aufgefordert, ein upload zu laden und bekomme entweder die Meldung: "Ein allgemeiner Bearbetungsehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie den Support! Was kann ich tun um das upload zu bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted January 6, 2012 Report Share Posted January 6, 2012 du meinst ein update? ist denn eine firewall instaliert, wenn ja welche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted January 6, 2012 Report Share Posted January 6, 2012 Hallo, stimmt die Uhrzeit Deines BIOS und Deiner Windowsinstallation? BIOS: http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS Meist läßt sich das BIOS beim starten des Rechners über eine bestimmte Taste oder Tastenkombination öffnen. Dies ist abhängig vom BIOS-"Hersteller". Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted January 6, 2012 Report Share Posted January 6, 2012 das sieht nach nem problem von euren servern aus christian. ich, und nen user aus nem andern forum haben das selbe problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted January 7, 2012 Report Share Posted January 7, 2012 @jochentd updates sollten wieder laufen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts