HEMAK Posted January 7, 2012 Report Share Posted January 7, 2012 Seit den letzten zwei Tagen funktionieren die Update server wohl nicht richtig. Ich habe sehr zufiedenstellend eine Jahreslizens von Anti Malware erworben. Ich habe gerade mein OS neu aufgesetzt und will die Lizens eingeben, aber das funktioniert gerade nicht. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen um meinen PC Schutz oder ob ich gehackt wurde. Kann mir bitte jmd helfen und mich über den update server informieren.? Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted January 7, 2012 Report Share Posted January 7, 2012 Ein Server in unserer Server-Farm hatte ein Problem. Wenn sich die Software immer zufällig auf den gleichen hin verbindet, bleibt der Fehler bis der Server wieder online ist. Ich entschuldige mich für die verursachten Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEMAK Posted January 7, 2012 Author Report Share Posted January 7, 2012 Danke für den guten support, der server ist jetzt wieder verfügbar.. Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEMAK Posted January 8, 2012 Author Report Share Posted January 8, 2012 jetzt gleiches Problem wieder hatte software configurations probleme und neu av und dfw install. muss meine lizens eingeben und server down Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts