beaverbites

Ctxfihlp.exe - bei jedem Neustart !

Recommended Posts

file:///C:/Fraps/Screenshots/Dwm%202012-01-20%2000-32-11-65.bmp

Was ist dieses scheiss CTxhilp - sowohl in C:Windows\System32 als auch in C:Windows\sysWOW64\runonce.exe

siehe Anhang Bild.

Bekomm es nicht weg . ARMOR fragt mich permanent - und ich kriege die Krise allmählich!!!

Habe schon ERLAUBT angehakt, danavch nicht besser, habe "RUN SAFER" angehakt - keine Besserung, habe "PROGRAMM SICHER" auch noch angekreuzt - und trotzdem nervt mich Armor jedesmal mit neuer Frage!!!

Ist das meine Soundkarte (Creative Titanium Fatality soundso)? Was soll denn immer "runonce" - also einmal ausfeführt werden? Wieso Hat Emnisoft keine Ahnung??? Auf Nachfrage heisst es immer ."Sorry, we haVE NO IDEA:::BLABLA2: kANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

Bitte Antwort!!! Bin ja mal gespannt, habe viele Lizenzen zugelegt, aber Support - wo ist er denn???

PS.: ARMOR checkt auch nicht, dass AVAST mein AntiVir-Programm ist und verbietet (manchmal) temp-Dateien - und dann quatscht auch noch Anti-Malware dazwischen. Bald langt es, und alle fliegen raus - immerhin 8 Rechner mit 10 Lizenzen (2 übrig)

Hallo,

die Datei CTxhilp.exe gehört zu Ihrer Creative Software für die Soundkarte. Bitte einmal in Onlien Armor unter Programme Tab Programme die Datei CTxhilp.exe als "Sicher" einstufen wenn dies noch nicht geschehen ist.

Nutzt Ihre Avast-Software einen eigenen temporären Ordner oder einen systemweiten temporären Ordner? Wenn ein eigener Ordner genutzt wird können Sie diesen in Online Armor unter Einstellungen Tab Ausnahmen zur Ausnahmeliste hinzufügen.

Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut.