Jump to content

Frage zum E-Mail Scan Plug in


Recommended Posts

Weitere Email Clients sind geplant. Ein genauer Zeitplan für die entsprechenden Plugins kann derzeit aber noch nicht genannt werden.

Wir haben derzeit keine Ambitionen, die Versionsnummern von AM und OA zwanghaft anzugleichen. Die Software wird in der Regel dann veröffentlicht, wenn sie fertig und gut getestet ist.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi

Danke dir schon mal für deine Antworten.

Ich habe dann noch eine andere Frage die wäre ist das Plug in standard aktiviert oder nicht, weil bei mir es aktiviert ist ohne das ich es aktiviert habe kann mir da einer weiterhelfen ich weiss nur das OA sich mal gemeldet hat wo ich was erlauben sollte von EMSISOFT KANN ES DARAN LIEGEN DAS ES SICH AKTIVIERT HAT

i8gujy76.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Outlook Plugins kamen mit der Version 6.5 beta. Da sie ein Feature der Software darstellen, werden sie auch automatisch aktiviert. Es bleibt jedoch jedem selbst überlassen, sie abzudrehen wenn nicht erwünscht.

Na dann werde ich es so belassen wie es ist.

Danke euch für die Hilfe bzw. Ratschläge.

Könnt ihn löschen oder als gelöst makieren

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...