Alexander

Frage zum E-Mail Scan Plug in

Recommended Posts

Hi

Könnt ihr noch weitere E-Mail Programme hinzufügen wie Mozilla Thunderbird, Windows Mail, Windows Live Mail das wäre sehr schön von euch.

Und wann wollt ihr OA 6 heraus bringen oder bringt ihr zeitgleich EAM 7 und OA 7

Weitere Email Clients sind geplant. Ein genauer Zeitplan für die entsprechenden Plugins kann derzeit aber noch nicht genannt werden.

Wir haben derzeit keine Ambitionen, die Versionsnummern von AM und OA zwanghaft anzugleichen. Die Software wird in der Regel dann veröffentlicht, wenn sie fertig und gut getestet ist.

• Upvote 1

Hi

Danke dir schon mal für deine Antworten.

Ich habe dann noch eine andere Frage die wäre ist das Plug in standard aktiviert oder nicht, weil bei mir es aktiviert ist ohne das ich es aktiviert habe kann mir da einer weiterhelfen ich weiss nur das OA sich mal gemeldet hat wo ich was erlauben sollte von EMSISOFT KANN ES DARAN LIEGEN DAS ES SICH AKTIVIERT HAT

i8gujy76.jpg

Hi

Also ist das so in Ordnung oder

Also nochmals danke dir für deine Hilfe und Antworten.

Die Plug ins wurden ja erst mit EAM 6.5 eingeführt oder wurden SIe mit einem der Plugin Update aktiviert

Hi

Also ist das so in Ordnung oder

Also nochmals danke dir für deine Hilfe und Antworten.

Die Plug ins wurden ja erst mit EAM 6.5 eingeführt oder wurden SIe mit einem der Plugin Update aktiviert

Keiner ne Antwort für mich

Die Outlook Plugins kamen mit der Version 6.5 beta. Da sie ein Feature der Software darstellen, werden sie auch automatisch aktiviert. Es bleibt jedoch jedem selbst überlassen, sie abzudrehen wenn nicht erwünscht.

Die Outlook Plugins kamen mit der Version 6.5 beta. Da sie ein Feature der Software darstellen, werden sie auch automatisch aktiviert. Es bleibt jedoch jedem selbst überlassen, sie abzudrehen wenn nicht erwünscht.

Na dann werde ich es so belassen wie es ist.

Danke euch für die Hilfe bzw. Ratschläge.

Könnt ihn löschen oder als gelöst makieren