Lupino

Antimaleware-Icon verschwindet bei Ver. 6.5.01

Recommended Posts

In der erwähnten Version 6.5.01 verschwindet das "Antimaleware-Icon" öfters, während des laufenden Betriebs, aus dem Schnellstartbereich der Taskleiste unten links und ich konnte in dem Icon auch beim Start des Rechners nicht erkennen, dass Aktualisierungen herunter geladen werden. Das wird ja durch den durchlaufenden Pfeil signalisiert. Ich habe nun bei den Update Einstellungen die Beta-Updates deaktiviert und es läuft nun wieder die Version 6.0.0.57 störungsfrei, wie gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lupino,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich werde versuchen den Fehler selbst zu beobachten und unsere Entwickler informieren.

Wenn du gerne helfen willst, so könnten uns vielleicht Log-Files erstellt mit DebugView weiterhelfen.

Dazu bitte auf http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896647.aspx DebugView downloaden.

Danach den Registry-Editor starten (Start, Ausführen, regedit) und zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Emsi Software GmbH" (für 32bit Windows) oder "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Emsi Software GmbH" (für 64bit Windows) navigieren.

Anschließend einen DWORD-Wert anlegen mit Namen "GenerateDebugOutput" und auf den Wert 1 setzen. Rechner danach bitte neustarten.

Nun DebugView starten und versuchen den Fehler zu reproduzieren.

Jetzt nur noch das DebugView Log abspeichern und am Besten per PM schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.