guemi

automatisches Update Armor Premium ?

Recommended Posts

Hallo,

seit ein paar Tagen funzt mein automatisches Update bei Amor Premium nicht mehr ????

Ist die Premium Edition 5.5.0.1543

Wenn ich auf jetzt manuell auf updaten klicke kommt folgende Meldung

OA: Online Update kann nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen.

Mein Anti-Malware funzt aber einwandfrei ????

gruss

Günter

Guten Tag guemi,

vielen Dank dass du uns hier im Forum kontaktiert hast.

Könntest du bitte einmal folgende Schritte versuchen um das Problem wieder in den Griff zu bekommen:

1) Klicke bitte im Hauptfenster von Online Armor auf Einstellungen

2) Aktiviere den Tab "Lizenz"

3) Klicke auf den Link "hier", wähle anschließend Premium Edition aus und drücke "Weiter"

4) Du solltest nun deinen Online Armor Schlüssel angezeigt bekommen.

Kopiere diesen bitte in die Zwischenablage indem du den Schlüssel markierst und anschließend die Tasten "Strg" + "C" auf der Tastatur drückst, oder aber auch nachdem du den Schlüssel markiert hast einfach rechts-klicken und "kopieren" auswählen

5) Drücke anschließend bitte auf den Button "Weiter" und du landest wieder beim Tab "Lizenzen"

6) Nun bitte wieder auf "hier" klicken und diesmal den Link "Eingeschränkte Freeware Version" wählen. (Man landet wieder beim Tab "Lizenz")

7) Zum Schluss bitte den bereits bekannten Schlüssel noch einmal aktivieren indem du zuerst auf "hier" klickst, Online Armor Premium auswählst und den Button "Weiter" klickst.

8) Jetzt bitte deinen aktiven Schlüssel hier einfügen indem du den Cursor in das entsprechende Feld setzten und anschließend die Tastenkombination "Strg" + "v" auf der Tastatur drückst.

9) Noch ein letztes Mal den Button "Weiter" drücken und deine Lizenz sollte wieder aktiviert sein.

Könntest du nun bitte versuchen manuell ein Update durchzuführen indem du im Hauptfenster von Online Armor links im Menü "Status" auswählst und anschließend den Link "Jetzt updaten" klickst.

Funktioniert das Update nun wieder ?

Hallo Veneth,

freut mich sehr dass dir die Anleitung weitergeholfen hat.

Vielen herzlichen Dank dass du deine Erfahrungen hier bei uns im Forum geteilt hast!

Das is sehr hilfreich wenn auch noch jemand Anderes das Problem haben sollte und diesen Beitrag hier findet.

Vielen Dank dass du unsrer Software verwendest und noch einen schönen Sonntag.