na_iche 0 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 Brauche dringend Hilfe! Gestern abend ist der Windows Explorer ausgefallen, und das gesamte System hat sich festgefahren (Windows Vista)! Es ging nur noch ein Shut Down! Heute morgen hab ich neu gestartet, aber das WLan ging nicht, und die Firewall ist nicht gestartet! Wechsel in das Adminkonto, und Deinstallation der Firewall, die nicht zu Ende ging! Die Deinstallation blieb einfach kurz vor Schluß stehen! Das Internet ging dann aber wieder! Online Armor neu gedownloaded, und versucht zu installieren, was erfolglos blieb, da die Intallation wieder kurz vor Schluß stehen blieb! Jetzt geht gar nichts mehr, weder De-, noch Neuinstallation! Es geht nur ein kleines Fenster auf der Taskleiste auf! Im Taskmanager sind ein Haufen Prozesse von Online Armor plus Setups geöffnet. Wie kann ich das Programm restlos deinstallieren, und wieder komplett neu aufspielen??????? Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 hi, bist du mal so gut und liest uns das eventlog aus? http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware-problemloesungen/134420-eventlog-von-windows-auslesen.html datei hier anhängen bitte. Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Hier sind die Logs. Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 kannst du mal die deinstalation versuchen mit revo bitte: http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/41175-revo-uninstaller.html anleitung gibts dort. Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Danke! Mach ich! Ich meld mich wieder wenn es geklappt hat, oder auch nicht geklappt hat! Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 ja, wir werden schon ne möglichkeit finden :-) Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Es bleibt alles stehen, und weigert sich! Was nun? Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Ich habe mal 3 Screenshots gemacht! Nach dem ShutDown, weil beim Deinstallieren mit dem Revo wieder alles stehen geblieben ist, war das Online Armor weg. Bei der Neuistallation sagte der Installer, der Ordner von OA wäre schon existent. Danach blieb wieder alles beim "Installation wird beendet" stehen! Im Taskmanager scheinen aber schon Prozesse von OA zu laufen, und 3 Setups!???? Und gerade erreicht mich die Meldung (Fenster), "Fehler! Kann den Online Armor Dienst nicht starten"! Was läuft denn hier falsch???? Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 So, nun habe ich auch wieder das Problem vom Anfang! OA startet nicht alleine, lässt sich nicht nachstarten, blockiert aber die Netzwerkverbindungen! Wie es im Taskmanager aussieht, habe in im Anhang. Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 immer mit der ruhe bitte, ich hab heut auch wochenende, da kann ne antwort immer n bissel dauern :-) wir müssen mal gucken das wir die dienste und services deaktiviert bekommen. lade dir mal otl. http://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe Hake an "scan all users" Unter "Extra Registry wähle: "Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check" klicke dann auf quick scan und poste mir den inhalt der otl.txt bitte Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Mach ich! Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 So, hier ist das OTL Log: Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 hast du schon mal ne deinstalation im abgesicherten modus versucht? Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Wie komm ich denn dahin? Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Ach herje, ich hab Windows 7 Home Premium. Da habe ich wohl was verwechselt, denn meine Freundin hat Vista! Sorry Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 hi, drücke beim neustart mal f8 und melde dich dann im abgesicherten modus als admin an. Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Mach ich mal Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Nein! Keine Chance! Genau das gleiche Problem! Es bleibt alles stehen, und immer an der gleichen Stelle, und friert ein! Ich hab gleich keine Haare mehr zum raufen!!!! :-((((( Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 kannst du mir mal genau sagen wo es stehen bleibt? hab jetzt auch noch mal nen emsisoft mitarbeiter angeschrieben. Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Beim Deinstallieren immer im ersten Drittel des Fortschrittbalkens! Beim Installieren immer am Ende bei "Installation wird beendet" (Screenshot findet Ihr weiter oben, dort wo sich 3 Bilder im Anhang befinden) Es frieren alle Fenster ein, es gent kein Vorwärts, kein Rückwärts, kein Schließen, oder sonst etwas! Beendung immer über den Taskmanager, der alle Prozesse schließen muß! Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Ich möchte nur noch kurz mitteilen, das ich mich jetzt mit einer unorthodoxen Holzhammermethode gekümmert habe! 1. Auf ruf der Regedit 2. Suche nach Online Armor 3. F3 Weitersuche nach Online Armor 4. Löschung aller Werte die mit OA zu tun haben 5. Manuelles Entfernen des Verzeichnisses "Online Armor" unter C:Programme(86) 6. Besonders hartnäckige Verzeichnisse habe ich mit dem Fileassassin von MBAM "gekeult". 7. 2x Neustarten des Rechners 8. Neuistallation der aktuellen Version von OA War nicht die feine englische Art, aber nachdem ich einen ganzen Tag verplempert habe, das Mittel der Wahl! Bleibt nur noch mein Lizenzschlüssel! Ich bin mit sicher das ich ihn unter der Lizenzverwaltung auf http://cc.emsisoft.de abgespeichert habe. Doch nun ist er weg, wie komme ich denn wieder an den ran??? Viele Grüße, na_iche Quote Link to post Share on other sites
markusg 1 Posted February 26, 2012 Report Share Posted February 26, 2012 hi, wie gesagt, ein mitarbeiter wird sich bei dir melden, bin hier auch nur einfacher helfer und habe keinen zugriff auf solche infos :-) Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 Hallo na_iche, vielen Dank dass du unser Forum verwendest. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit Online Armor. Könntest du mir bitte eine PM hier im Forum schicken mit der Referenznummer die du beim Kauf von Online Armor bekommen haben solltest. Ich kann dir dann helfen wieder an deinen Lizenzschlüssel heran zu kommen. Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted March 14, 2012 Author Report Share Posted March 14, 2012 Sorry für die späte Reaktion! (Grippe) Hab in einem uralt Backup einen Schlüssel gefunden, und ihn wieder eingetragen. Wieso der aus dem Lizenzmanagement raus war, hab ich im Forum mittlerweile erfahren! Danke für die Hilfe! Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Hallo na_iche, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gut dass wieder alles läuft, und danke dass du unsere Software verwendest! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts