toontown Posted March 7, 2012 Report Share Posted March 7, 2012 Hallo, ich wollte mal gern wissen warum ich manchmal 74 MB an Additional Signaturen laden muss, obwohl ich jeden Abend updaten tue. Habe irgendwo gelesen dass solch eine Menge erst bei längerer Nichtaktualisierung geschieht. Habe zwar eine 6000er Leitung wo es einigermassen schnell geht, aber wenn dies generell so ist dann haben manche mit ner langsamen Leitung ganz schön zu kämpfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted March 7, 2012 Report Share Posted March 7, 2012 ich hab das problem nicht schon mal in den protokollen geguckt ob deine updates immer erfolgreich sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Springer Posted March 7, 2012 Report Share Posted March 7, 2012 Doch, trotz mehrfach täglicher Updates kommt gelegentlich ein großes. Ich denke, ein sogenanntes Rollback (?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tunduru Posted March 7, 2012 Report Share Posted March 7, 2012 Hallo, ich aktualisiere ebenfalls mehrmals täglich und kann bestätigen, daß es ab und zu Signaturen-Updates in der obengenannten Größenordnung gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted March 7, 2012 Report Share Posted March 7, 2012 Hallo, dies kann unhabängig von 50 verpassten Einzelupdates ab und an vorkommen wenn zum Beispiel an der Funktionalität der Ikarus Engine etwas geändert wird. Zum Beispiel bei einem Programmupdate der Scanengine. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie mich bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts