Sign in to follow this  
¥akuza112

Anti Malware immernoch verbuggt

Recommended Posts

ich kann es 1000 mal als ausnahme hinzufügen, aber er zeigt es mir immerwieder an.

wozu gibts dann die funkion wenn die buggy ist ??

10.03.2012_69288.jpeg

Trace Erkennungen müssen zudem zwingend über den Erkennungsnamen gewhitelisted werden, nicht über Objektnamen

Danke ;) wäre trotzdem schön wenn man es einfach hätte machen können :: Screen

11.03.2012_85856.jpeg

Danke ;) wäre trotzdem schön wenn man es einfach hätte machen können

Normalerweise benutzen die meisten User die Whitelist direkt aus der Anwendung. Also einfach Rechtsklick auf die Erkennung und "Add to whitelist". Dabei wird jeweils immer direkt der korrekte Whitelist Eintragstyp verwendet und man erspart sich umständliche Tipperei ;).

wo soll bitte ein "Add to whitelist" stehen ?

desweiteren funktioniert das "ordner" whitelisten ebenfalls nicht , da der scanner immernoch was erkennt

11.03.2012_13471.jpeg

edit : anwendunsregel auch noch erstellt, bringt auch nix

Die Erkennung ist in Deinem Falle eine Trace Erkennung. Wie ich schon sagte muss eine solche Erkennung über den Namen gewhitelisted werden, so wie hier:

Der "Add to whitelist" Eintrag ist Teil des Kontextmenüs, das nach einem Rechtsklick auf einer Erkennung erscheint:

nachdem ich die "Trace.File.cain!E1" als "Name" gespoeichert habe, und danach wieder die Ausnahmen öffne sind se wieder weg, also nicht gespeichert ^^

Achso "Ausnahme" .. ja das hab ichja schon am anfang geschrieben das das nix bringt .. ich füg es als ausnahme hinzu. breche den Scan ab. Scanne neu und es erscheint erneut ;)

Dein Screenshot enthält allerdings keine der Ausnahmen, die Du angeblich erstellt hast. Zumindest sehe ich hier keine Ausnahmen für Trace.File.cain!E1, Trace.File.accessdover!E1 und Trace.Registry.cain!E1, wie sie zu erwarten wären, wenn Du die Erkennungen direkt aus dem Scan Ergebnis zur Whitelist hinzugefügt hättest:

11.03.2012_85856.jpeg

ya ..

daran kanns liegen -.-

downgraden geht wohl nicht, dann warte ich bis zur nächsten stable ab und schau dann evtl nochmal hier vorbei ;)

Eigentlich nicht. Benutze ebenfalls Beta Updates. Ich hab deshalb gefragt, weil in der derzeitigen Beta Version ein Bug gefixt ist, der dafür sorgt das Einstellungen unter Umständen nicht korrekt gespeichert werden. Da du allerdings bereits Beta Updates verwendest, ist das eher nicht das Problem. Könnte ich evtl. mal via VNC, Teamviewer oder ähnlichen Tools auf Dein System schauen?