GreJan 1 Posted March 11, 2012 Report Share Posted March 11, 2012 Hallo, ich habe eine neue 1 Jahres Lizenz von Mamutu, kann man die in eine Online Armor Premium Lizenz umwandeln, natürlich würde ich den Aufpreis bezahlen. Mamutu brauch ich nicht mehr da ich einen neue AntiMalware Lizenz bei Euch gekauft habe. Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted March 12, 2012 Report Share Posted March 12, 2012 Hallo GreJan, vielen Dank für dein Interesse an einer Lizenz für Online Armor Firewall. Könntest du bitte eine Email an folgende Adresse mit Verweis auf dieses Topic schicken: to (at) emsisoft (dot) com Bitte sende auch den Lizenzschlüssel mit, den du gerne umwandeln lassen möchtest. Hast du bereits ein Konto in unserem Kundencenter ? Wenn ja, könntest du bitte die Email-Adresse mitschicken die mit deinem Konto verbunden ist ? Quote Link to post Share on other sites
GreJan 1 Posted March 12, 2012 Author Report Share Posted March 12, 2012 Mail ist unterwegs. Danke... Quote Link to post Share on other sites
GreJan 1 Posted March 13, 2012 Author Report Share Posted March 13, 2012 Hat sich bereits was in der Hinsicht getan??? Habe leider noch keine Antwort. Sorry für die Ungeduld... Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Hallo GreJan, scheinbar hat Thomas die Mail nicht erhalten sonst hättest Du schon Rückmeldung bekommen. Die Mail mit den Daten bitte einmal an [email protected] schicken. Quote Link to post Share on other sites
GreJan 1 Posted March 14, 2012 Author Report Share Posted March 14, 2012 Mail ist unterwegs, danke nochmals... Quote Link to post Share on other sites
GreJan 1 Posted March 15, 2012 Author Report Share Posted March 15, 2012 Muß mich bei Euch bedanken für die schnelle Umwandlung des Keys, hat prima hingehauen. Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted March 16, 2012 Report Share Posted March 16, 2012 Hallo GreJan, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu hören dass alles gut geklappt hat. Bitte entschuldige die anfängliche Verwirrung betreffend Zuständigkeit. Quote Link to post Share on other sites
GreJan 1 Posted March 16, 2012 Author Report Share Posted March 16, 2012 Ist doch kein Problem... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts