na_iche 0 Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Ich hab mal eine Frage, was die Suchmaschine ASK betrifft! Auf allen EAM geschützen Rechnern, habe ich keinen Zugriff auf die entsprechenden Webseiten. Auf Rechnern mit anderen Schutzlösungen ist das nicht der Fall! Ich will ein paar Webseiten SEO optimieren, und soll mich dazu bei ASK registrieren, was mir leider nicht möglich ist! Ich kann gerade auch keine Ausnahme einstellen, weil sich die graphische Oberfläche vom EAM nicht öffnen lässt! Vielen Dank für sachdienliche Hinweise... Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Hallo, die Hosts werden vom Emsisoft Anti-Malware Surfschutz blockiert. (Toolbar + Adware) Ist ein Zugriff auf die Seite notwendig müßte eine Erlauben Regel angelegt werden oder temporär der Surfschutz abgestellt werden. Bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch die Emsisoft Anti-Malware Oberfläche zu öffnen? Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted March 14, 2012 Author Report Share Posted March 14, 2012 Nein! Keine Fehlermeldung! Das Programm scheint auch ordnungsgemäß zu arbeiten, denn der 12 Uhr Scan läuft! Gehe ich mit der Maus aber auf die Taskleiste, öffnet dort ein unvollständiges Fenster, das sich nicht öffnen bzw. maximieren läßt! Siehe Screenshot! Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Hallo, bitte einmal warten bis der Scan beendet ist. Dann bitte mit rechter Maustaste auf das Wächter Icon von Anti-Malware klicken und "Sicherheitsstatus" auswählen. Öffnet sich Anti-Malware dann? Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted March 14, 2012 Author Report Share Posted March 14, 2012 Nein! Öffnet sich auch nicht! Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Hallo, dann bitte einmal den Rechner neustarten und versuchen die Oberfläche zu öffnen. Funktioniert dies auch nicht empfehlen wir eine Neuinstallation von Emsisoft Anti-Malware. Quote Link to post Share on other sites
na_iche 0 Posted March 14, 2012 Author Report Share Posted March 14, 2012 Ok, ich versuche es! Und melde mich später noch einmal! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts