Recommended Posts

Moin,

ich habe zwei Fragen:

Online Armor Premium:

1.) Wie wird der Bankinmodus richtig eingestellt, bis jetzt war alles was ich ausprobiert habe für die Katz.

Nachdem ich die Domain eingegeben habe, konnte ich trotzdem meine Bankseite nicht aufrufen.

EAM 6:

2.) Wie funktioniert das mit den Betaupdates, Beispiel, ich habe EAM installiert, habe und keine Betaupdates aktiviert, es war die Version 6.0.0.57 zu sehen.

Nach einem Tag wollte ich mal die Betaupdates ausprobieren (wegen des Win-Sec-Centers Fix) und habe das Kästchen aktiviert, Betaupdates wurden geladen, Module wurden aktiviert.

Es wurde die neuste Beta angezeigt 6.5.xxx.

Danach habe ich wieder die Betaupdates deaktiviert, kurz dadrauf war wieder die Version 6.0.0.57 su sehen.

Was passiert da genau, werden die Betaupdates wenn man diese deaktiviert gelöscht?

PS: Bei der Final-Version, also 6.0.0.57 funktioniert das Outlook-Plugin (AddOn) einwandfrei, läd man die neusten Betaupdates gibt es diesen Fehler den ich bereits hier gepostet habe.

Outlook 2007 SP3

Hallo GreJan,

danke dass du unser Support Forum verwendest.

zu 1)

Wenn die Internetseite von deiner Bank im Banking Mode nicht angezeigt werden kann, so besteht die Möglichkeit Online Armor lernen zu lassen welche Seite er aufrufen darf.

Dazu musst du dich vorerst im Standard oder Advanced Mode befinden (aber nicht(!) im Banking Mode und OA darf auch nicht im Lernmodus sein).

Klicke dann bitte im Hauptfenster von Online Armor links im Menü auf den Link "Domains" und trage in diesem Fenster nun bitte die Domäne deiner Bank ein.

Das kannst du erledigen indem du einmal auf den Button "Neu" klickst, die Domäne deiner Bank eingibst und anschließend sicherstellst dass die Seite als "Sicher" markiert ist.

Nun solltest du den Eintrag im selben Fenster angezeigt bekommen. Klicke bitte mit der rechten Maustaste darauf und wähle anschließend "Lernen" aus.

Es sollte sich nun ein Browser-Fenster öffnen mit der Internetseite von deiner Bank. Log dich bitte ein und verwende die Website wie du es normalerweise auch tun würdest. Alle notwendigen Domänen und Sub-Domänen werden nun automatisch hinzugefügt.

Das nächste Mal wenn du die Seite im Banking Modus besuchen willst, solltest du keine Problem mehr haben die Seite zu öffnen.

zu 2)

Wenn du die Option Beta-Updates zu erhalten wieder deaktivierst, dann wird die letzte stabile Version von Online Armor beim nächsten Update wiederhergestellt.

(Beta Updates bitte wirklich nur aktivieren wenn du die Beta-Versionen testen willst - da diese noch Fehler enthalten können.)

Unsere Entwickler arbeiten bereits auf Hochtouren um das Problem mit dem Outlook-Plugin in den Griff zu bekommen.

Sollten noch weiter Fragen bestehen, zögere bitte nicht noch einmal etwas genauer nachzufragen.

Ich werde versuchen deine Fragen so genau wie möglich zu beantworten und im Zweifelsfall die notwendigen Informationen von meinen Kollegen einholen.