Amstaff

Online Armor FREE - Endlosschleife bei "Untersuche das Startmenü"

Recommended Posts

Einen wundervollen guten Morgen, bevor ich zu meinem Bugreport komme, möchte ich die Forenverantwortlichen auf einen kleinen Fehler beim Anmeldeformular hinweisen (Browser: Chrome):

bug1zg.png

Nun zu meinem kleinen Problemchen. Nachdem ich aufgrund der sich ständig wiederholenden Ordnernamen das Gefühl hatte, dass das Programm feststeckt, habe ich diesen Vorgang angehalten.

Die Auswertung sah dann so aus:

armor1.PNG

armor2.PNG

Das ist wirklich nur ein kleiner Ausschnitt.

Ich habe natürlich auch eine Komplettübersicht angefertigt:

http://img6.imagebanana.com/img/5ig6gzh0/Ashampoo_Snap_2012.03.19_00h36m22s_0.png

Wenn weitere Infos von Nöten sind - schießt los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Christian? Thomas? Ziemlich komisch, wenn man sieht, dass ihr hier herumschleicht bzw. euch um andere Probleme kümmert.

Hätte ich das FREE in der überschrift wohl weglassen sollen, damit ihr auf meine Belange eingeht?

Ich habe gestern erneut einen Scan gesartet und das Programm mindestens eine Stunden lang in der Schleife laufen lassen.

Nun ist die Log-Datei leider 700MB groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Amstaff,

entschuldige bitte die späte Antwort. Welche Online Armor Version verwendest Du? Tritt die Endlosschleife bei einer Neuinstallation auf oder wenn der Safety Check Wizard aus dem bereits installierten Programm heraus aufgerufen wird? Benutzt Du Windows 7 64-Bit oder 32-Bit?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian.

Ich verwende die Version 5.5 Build 1557 auf Windows 7 Professional 32bit.

Das Problem trat sowohl bei der Erstinstallation auf, als auch nach dem Umschalten auf Beta-Updates und einem erneuten Aufruf des Safety Check Wizards.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wunderbar :)

Dann hält mich ja im Grunde nur noch ein Problem vom Kauf ab.

Das werde ich aber in einem separaten Thema schildern.

Vielen Dank, ich denke hier kann man zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.