Jump to content

Host Regeln werden nicht gespeichert, bitte fixed das endlich mal!


Recommended Posts

Wenn zb aufpopt "Trotzdem verbinden oder Host blockieren" oder das Fenster wo man auf den Hacken oder das X klicken kann speichert es das einfach nicht und ja ich habe einen Haken bei "Regel anlegen" gesetzt.

Das verdammte Problem besteht schon seit Wochen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und das verdammte Problem besteht weiterhin, also kann es nicht an mir liegen.

Nervt extrem

Link to comment
Share on other sites

Hallo KiRa,

erst einmal großes Sorry das bei Ihnen mit den Hostregeln immer noch Probleme auftreten.

Wäre es möglich einmal auf die neuesten Betaupdates zu aktualisieren um zu prüfen ob der Fehler immer noch auftritt?

Wenn der Fehler immer noch auftritt wäre es möglich über zum Beispiel Teamviewer einmal Ihr System unter die Lupe zu nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du gehst doch keinerlei Risiko ein, wenn du die Beta installierst. Und in der neuen Version sind ja nun mal etliche neue Programm-Codes integriert, die evtl. auch das Problem mit den Host-Regeln bei dir schon behoben haben. Einen Versuch wäre es wert.

Und wenn es nichts bringt, brauchst du nur die Beta-Updates wieder zu deaktivieren und schon hast du wieder die Stable-Release.

Diese 2-3 Klicks haben ja nun nichts mit "Leiharbeiter" zu tun. Nur müssen die Entwickler irgendwie erfahren, ob der Fehler in der neuen Version evtl. schon behoben wurde, oder nicht. Und hier bist du, zwangsläufig, derzeit der einzige Ansprechpartner.

An deiner Stelle würde ich es mir noch einmal überlegen. Binnen 15-20 Minuten hast du den Test doch schon erledigt und du bist, mit ein klein wenig Glück, das Problem sogar schon los.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du gehst doch keinerlei Risiko ein, wenn du die Beta installierst. Und in der neuen Version sind ja nun mal etliche neue Programm-Codes integriert, die evtl. auch das Problem mit den Host-Regeln bei dir schon behoben haben. Einen Versuch wäre es wert.

Und wenn es nichts bringt, brauchst du nur die Beta-Updates wieder zu deaktivieren und schon hast du wieder die Stable-Release.

Diese 2-3 Klicks haben ja nun nichts mit "Leiharbeiter" zu tun. Nur müssen die Entwickler irgendwie erfahren, ob der Fehler in der neuen Version evtl. schon behoben wurde, oder nicht. Und hier bist du, zwangsläufig, derzeit der einzige Ansprechpartner.

An deiner Stelle würde ich es mir noch einmal überlegen. Binnen 15-20 Minuten hast du den Test doch schon erledigt und du bist, mit ein klein wenig Glück, das Problem sogar schon los.

Google mal "Beta Version" zu deinem punkt no uno.

Und einfach Hacken wieder raus bringt mich nicht zurück auf die Stable Version. Ich sehs einfach nicht ein das ich bei jedem Problem hier als Mitarbeiter fungieren soll, wenn die Software kostenlos wäre ok, aber so zahle ich doch dafür das diese auch getestet wird, und nicht von mir.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...