Jump to content

Update abgebrochen-ist EAM immer noch in Ordnung?


Recommended Posts

Liebe Experten!

Ich habe heute manuell den Update gestartet.Zuerst wurde relativ wenig Bytes geladen,danach startete der Updater wieder selbstständig und angefangen hat,was großeres mit ca.75 MB zu laden.Da meine Internet Verbindung sehr schlecht gewesen ist,und die Laderei über 10 Stunden dauern würde,habe ich den Update und Internet Verbindung nach ca. 1 Stunde abgebrochen.

Von EAM kam die folgende Meldung:

"Allgemeine Informationen:

Update Beginn: 4/21/2012 2:47:27 PM

Update Ende: 4/21/2012 3:53:36 PM

Dauer: 1:06:09

Durch Benutzer abgebrochen

Detail-Informationen:

1 Module, 72509 Bytes

Signatures\T3sigs.vdb (20554177 Bytes) - nicht geupdated"

Danach habe ich wieder Internet gestartet,und,weil diesmal die Geschwindigkeit in Ordnung,wieder EAM-Update manuel gestartet. Und diesmal hat EAM-Updater nur sehr wenig, mit der folgender Meldung geladen:

"Allgemeine Informationen:

Update Beginn: 4/21/2012 4:01:56 PM

Update Ende: 4/21/2012 4:03:06 PM

Dauer: 0:01:10

Update erfolgreich

Detail-Informationen:

2 Module, 1213447 Bytes

Signatures\T3sigs.vdb (1137476 Bytes) - geupdated

Signatures\20120421.sig (75971 Bytes) - geupdated".

Was ist mit dem "großen" 75 MB Update nach dem Abbruchpassiert,warum nich wiederholt wurde? Müsste ich es irgendwie nachholen?

Ist meine EAM Software immer noch intakt?

Grüße-robur

Link to comment
Share on other sites

Hallo robur,

die T3sigs.vdb wurde im zweiten Versuch erfolgreich aktualisiert. Sollte also in Ordnung sein. Wieviele Signaturen werden denn unter Sicherheitsstatus auf der rechten Seite in Emsisoft Anti-Malware angezeigt? Aktuell um 15:45 Uhr sind es 5.395.897 Signaturen.

Sollte ein Update nicht korrekt durchgeführt werden können wird beim nächsten Updateversuch alles auf den aktuellen Stand gebracht. Es sollte also keine schwerwiegenden Probleme nach sich ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...