Cineatic Posted April 25, 2012 Report Share Posted April 25, 2012 Hallo, ist die Betaphase der Version 6.5.x von EAM beendet? Denn gerade wurde ein Update bei mir durchgeführt und nach einem erzwungenen Systemneustart habe ich die Version 6.5.0.11 aktiv, ohne jedoch die Beta-Updates aktiviert zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted April 25, 2012 Report Share Posted April 25, 2012 Hallo Christian, ja das verteilen der neuen stabilen Version 6.5 wurde heute über das Onlineupdate gestartet. Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cineatic Posted April 25, 2012 Author Report Share Posted April 25, 2012 Danke für die Information! Ich dachte schon, hier gäbe es einen Fehler, da ich vorher einmal die Beta-Updates aktiviert hatte. Denn ich habe nirgends eine Information zur 6.5 finden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Mairoll Posted April 25, 2012 Report Share Posted April 25, 2012 Die News-Meldung ist soeben online gegangen: http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/news120426/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts