UFR

Programm wird aus versehen blockiert... bitte um Hilfe !

Recommended Posts

ich werde noch verrückt weil ich dieses Online Armor einfach nicht verstehe oder das Programm eben nicht selbsterklärend ist.

Also... ich habe versehentlich ein Programm in der Firewall blockiert als ich es schließen wurde und weil die Firewall nachgefragt hat.

Nun möchte ich die Blockade aufheben, nur ich finde in diesem komischen online armor einfach nicht die nötige Einstellung dafür !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. Das jeweilige Programm beenden.
  2. Hierher navigieren: "Firewall" --> "Regeln" --> "Programme"
  3. Die jeweilige Datei des Programms, welche blockiert wurde, in der Liste suchen und die Zeile löschen.
  4. Das Programm neustarten und Online Armor sollte die Meldung erneut anzeigen.

Alternativ die Datei aus der Liste unter dem Haupt-Menüpunkt "Programme" löschen. Damit werden alle gespeicherten Regeln und Verhaltensweisen bezüglich der Datei gelöscht und Online Armor behandelt die Datei wieder als würde es sie nicht kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.