Jump to content

Seite gesperrt-ist dort irgendwas verdächtiges?


Recommended Posts

Hallo robur,

vielen Dank dass du unser Support-Forum verwendest.

Ich hatte Kontakt mit unseren Experten und die haben mir bestätigt dass auf dieser Seite vor einiger Zeit einmal Malware gefunden wurde und deshalb noch die Regel existiert hat.

Die Seite sollte mittlerweile wieder sicher sein da die Malware von dort entfernt wurde.

Unsere Experten haben den Eintrag bereits aus der Datenbank entfernt und die Seite sollte bald nicht mehr blockiert werden!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann bitte einfach noch einmal hier antworten!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Link to comment
Share on other sites

Hallo robur,

nur noch ein kleiner Nachtrag.

Die Seite http://www.longtailvideo.com/ sollte nun wieder ohne Problem zugänglich sein nachdem ein Update mit Emsisoft Anti-Malware durchgeführt wurde.

(Eventuell einmal den Rechner neu starten sollte die änderung nicht gleich greifen.)

Sollten noch weitere Fragen bestehen, bitte einfach hier nachfragen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...