Tabaluga Posted December 13, 2009 Report Share Posted December 13, 2009 Hallo, bei mir läuft a-squared unter XP Prof. SP3. Wenn ich aus dem Hauptfenster rechts oben auf die Hilfe drücke, friert der Rechner komplett ein. Weder der Mauszeiger lässt sich bewegen noch der Taskmanager aufrufen. Es bleibt nur noch ein Neustart übrig. Hat noch jemand das Problem? Wenn noch irgendwelche Daten benötigt werden, bitte angeben. Gruß Tabaluga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hachi' Posted December 13, 2009 Report Share Posted December 13, 2009 Hi, kannst du den Hilfe-Link denn direkt aufrufen? http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec081001/ Und friert der PC auch ein wenn du die anderen Link im Sicherheitscenter aufrufst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tabaluga Posted December 13, 2009 Author Report Share Posted December 13, 2009 Hallo, Dein Link funktioniert ohne Probleme. Die anderen Links im Hauptfenster funktionieren auch. Sobald ich jedoch die Hilfe anklicke ist Schicht im Schacht. Gruß Tabaluga Gerade noch mal getestet, der Rechner piepst einmal, wenn ich versuche auf das Schließen-Feld der Hilfe klicke, und dann tut sich nichts mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tabaluga Posted December 13, 2009 Author Report Share Posted December 13, 2009 Hallo, habe a-squared deinstalliert und noch mal neu installiert. Jetzt funktioniert die Hilfe. Weiß der Geier was da los war, aber ist auch jetzt egal. Gruß Tabaluga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts