Alexander 0 Posted June 1, 2012 Report Share Posted June 1, 2012 Hi ihr Seit ein paar Tagen ist ja OA 5.5.0.1616 draussen aber noch nicht auf der Seite zum herunterladen bitte ändern. Danke schön http://www.emsisoft.de/de/software/download/ Quote Link to post Share on other sites
¥akuza112 23 Posted June 1, 2012 Report Share Posted June 1, 2012 mach einfach nen Update dann solltest du auf der aktuellsten version sein ;-) Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted June 2, 2012 Author Report Share Posted June 2, 2012 Danke dir. Habe es mir über den internen Updater des Programms gemacht meinste das. Aber ich möchte auch eine exe Datei davon haben deshalb fragte ich ob Sie die betroffene Seite mal updaten würden Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted June 11, 2012 Author Report Share Posted June 11, 2012 Hi ihr Ich habe mal per E-Mail nachgefragt und habe diese Antwort heute von Thomas Ott erhalten vielen Dank für Ihr Feedback Ich habe gerade die Information erhalten dass die Version 1616 nur über Update zur Verfügung gestellt wird. Dies ist der Grund warum Sie diese nicht direkt von unserer Seite beziehen konnten. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie mich erneut! Best regards, Thomas Ott Customer Support Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted June 11, 2012 Report Share Posted June 11, 2012 Hallo Alexander, die Antwort von Thomas ist korrekt. Es wird keine seperate Installationsdatei für die Online Armor Version 5.5.0.1616 geben. Um 5.5.0.1616 zu nutzen bitte ein Online Update in Online Armor durchführen. Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted June 11, 2012 Author Report Share Posted June 11, 2012 Okay. Dann könnt ihr diesen Thread als gelöst oder als behoben bzw. als fixet makieren. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts